RÜCKGABE

Everest akzeptiert Rückgabe Anträge für berechtigte Produkte in unbenutztem Zustand* innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware durch den Kunden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte gründlich und senden Sie eine Anfrage unten, um den Rückgabeprozess zu beginnen.

Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, verpacken Sie die zurückgesendeten Waren bitte sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden. Sobald die zurückgesandten Artikel von der Abteilung für Rücksendungen und Umtausch bearbeitet wurden, werden alle Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Eingang der zurückgesandten Waren bei der Abteilung für Rücksendungen und Umtausch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gebucht. Von allen Rückerstattungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von €20 pro Bestellung sowie alle anfallenden Etiketten Gebühren abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten, die zum Zeitpunkt des Kaufs angefallen sind, nicht erstattungsfähig sind. Bei berechtigten Rückgabe Anträgen, die zwischen 7 und 30 Tagen (maximal 30 Tage) nach Erhalt der Ware gestellt werden, kann eine Rückerstattung nur in Form einer Lade Gutschrift gewährt werden.

Einkäufe in unserem Online-Shop können bei autorisierten Everest-Händlern nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Ebenso muss der Kunde, wenn Produkte bei einem autorisierten Everest-Händler gekauft werden, Rückgabe- und Umtauschanfragen an den autorisierten Everest-Händler, bei dem er gekauft hat, richten.

Taschen aus Wildleder, Werkzeugkits, Bergeon-Werkzeuge, Reinigungstücher und Federbügel sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sind, senden Sie bitte Ihre Rückgabeanfrage per E-Mail an: info@everestbands.com.

*Unbenutzter Zustand bezieht sich auf jedes Produkt, das NICHT beschädigt, montiert, getragen, verbogen, gerissen, verändert oder befleckt wurde. Bitte montieren, tragen oder benutzen Sie ein Produkt nicht, wenn Sie es zurückgeben möchten.

AUSTAUSCHEN

Everest akzeptiert Umtauschanträge für berechtigte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Wenn Sie ein von Ihnen gekauftes Produkt umtauschen möchten, lesen Sie bitte den folgenden Abschnitt sorgfältig durch und stellen Sie einen Umtauschantrag, um den Austauschprozess einzuleiten.

Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, ist der Kunde für den Versand des Umtauschs zum und vom US-Hauptsitz von Everest verantwortlich. Everest empfiehlt, die zurückgesendete Ware als verfolgbares Paket zu versenden. Everest übernimmt keine Verantwortung für die Rückerstattung oder Entschädigung im Falle von verlorenen, gestohlenen, falsch behandelten oder beschädigten Paketen während des Transports. Das Produkt muss sich bei Erhalt in seinem Originalzustand befinden, um als Umtausch akzeptiert zu werden. Für den Umtausch fällt keine Rücknahmegebühr an.

Wenn Sie einen Everest Deployant Strap umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter info@everestbands.com, damit wir Ihre korrekte Größe bestätigen können, bevor Sie eine Anfrage stellen.

AUSTAUSCH DER GARANTIE: Everest bietet eine begrenzte 2-Jahres-Garantie auf alle Kautschukarmbänder und eine begrenzte 1-Jahres-Garantie auf alle Lederarmbänder. Der Garantie Umtausch kann nur als Austausch gegen das gleiche Produkt beantragt werden. Die Garantie deckt keine Schäden, Missbrauch, Unfälle, Verlust, Diebstahl, normalen Verschleiß oder Teile der Uhr ab. Bitte setzen Sie sich direkt mit Everest Bands in Verbindung, bevor Sie einen Antrag auf Garantie Umtausch stellen.

Wenn Sie den oben genannten Bedingungen zustimmen, senden Sie bitte Ihre Umtauschanfrage per E-Mail an: info@everestbands.com.