FERIENVERKAUF: KOSTENLOSER MICROFIBER-UHRENETUI MIT JEDER BESTELLUNG ÜBER €150!
Menü
FERIENVERKAUF: KOSTENLOSER MICROFIBER-UHRENETUI MIT JEDER BESTELLUNG ÜBER €150!

RÜCKGABEN

Für Onlinekäufe akzeptiert Everest Rückgaben/Umtausch für berechtigte Produkte in unbenutztem Zustand* innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Artikel beim Kunden. Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kontaktiere uns (innerhalb von 7 Tagen) für eine Rückgabe oder einen Umtausch. Uhrentaschen aus Wildleder, Werkzeugsets, Reinigunstücher und Federstege sind Endverkäufe. Bitte kontaktiere uns unter info@everestbands.com bezüglich aller Garantie- oder Umtauschanfragen. 

Bitte sorge dafür, dass die zurückgegebenen Artikel sorgfältig verpackt werden, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Rückgaben an Everest werden innerhalb von 7 - 10 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. Sobald dein Account bestätigt wurde, versenden wir eine Bestätigungsmail. Alle Rückgaben werden über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt, mit der ursprünglich bezahlt wurde. Bei allen Erstattungen wird eine Rückgabegebühr von 20,00 € pro Bestellung berechnet. Bitte beachte, dass die ursprünglichen Versandkosten zum Zeitpunkt des Kaufs sowie die Versandversicherung, sofern zutreffend, nicht erstattet werden. Vollständige Erstattungen (einschließlich der ursprünglichen Versandkosten) werden nur für Artikel gewährt, die aufgrund von Fabrikationsfehlern zurückgegeben werden. 

Onlinekäufe können nicht bei autorisierten Everesthändlern zurückgegeben oder umgetauscht werden. (Bitte beachte: Beim Kauf bei einem autorisierten Everesthändler müssen Kunden Rückgabe/Umtausch mit dem autorisierten Everesthändler absprechen, bei dem der Artikel gekauft wurde.)

*Unbenutzter Zustand: Bezieht sich auf alle Produkte, die NICHT beschädigt, angebracht, getragen, gebogen, zerrissen, verändert oder verschmutzt wurden. Bitte montiere, trage oder benutze ein Produkt nicht, wenn du vorhast, es zurückzugeben..

Hier ist das auszufüllende Rückgabe/Umtausch-Formular.

UMTAUSCH

Kontaktier uns, um einen Umtausch anzufordern, bevor du Produkte zurückschickst. Everest empfiehlt, Retouren mittels eines nachverfolgbaren Pakets zurückzuschicken. Everest übernimmt keine Verantwortung für die Erstattung oder Entschädigung, falls Retouren verlorengehen, gestohlen, falsch gehandhabt oder beschädigt werden. Retouren an die US-Zentrale von Everest liegen in der Verantwortlichkeit des Kunden. Der Artikel muss sich im Ursprungszustand befinden, damit er für einen Umtausch in Frage kommt. Kunden müssen den Umtausch des/der Artikel(s) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware veranlassen und der originale Lieferschein und das Umtauschformular müssen enthalten sein.

VERSAND

Alle Artikel werden mit Standard USPS Priority Mail oder First Class versendet, wenn bei Abschluss des Kaufs nichts anderes gewünscht wird. Versand mit USPS Priority Mail ist für alle Kunden innerhalb der USA und ihrer Territorien in einem Kaufpreis über 100 $ enthalten. Everest ist nicht für Verzögerungen beim Versand verantwortlich, nachdem das Paket das Gelände von Everest verlassen hat.

Alle Bestellungen außerhalb der USA werden standardmäßig mit DHL Express versendet, wenn es bei Absenden der Bestellung nicht anders gewünscht wird. Alle Zölle, Steuern und Tarife fallen in den Verantwortungsbereich des Kunden. Alle Kunden sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Bestimmungsland eingeführt werden kann, in das es verschickt werden soll. Wenn du bei Everest Horology Products kaufst, ist der Empfänger der eingetragene Importeur und muss sich an alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungslandes halten. Weitere Gebühren für die Abfertigung sind vom Empfänger zu tragen; Everest hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann nicht vorhersagen, wie diese aussehen. Zollvorschriften variieren stark von Land zu Land. Du solltest dein zuständiges Zollbüro für weitere Informationen kontaktieren. Wenn Zollabfertigungsvorgänge erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen über die ursprünglich geschätzte Lieferdauer hinaus führen. Everest Horology Products übernimmt keine Verantwortung für nicht bestandene Zollinspektionen oder wenn Artikel längere Zeit beim Zoll bearbeitet werden.

Deine Bestellung wird für gewöhnlich innerhalb von 72 Stunden nach Aufgabe verschickt. Die Ankunftszeit hängt allerdings von der von dir beim Kauf ausgewählten Versandart ab. Auf der Webseite von Everest sind mehrere Versandoptionen verfügbar. Die Lieferung hängt vom gewählten Transportdienst ab.