Menü
Back to All Posts

The Everest Journal

von Theresa DiMartini März 25, 2021 2 Minuten Lesezeit

Das Internet und die gängigen Social Media Plattformen wimmeln nur so vor Händlern, die verschiedene Armbänder für Uhren anbieten. Bei der Vielfalt und den Dumpingpreisen verliert man schnell den Überblick für das Wesentliche: Die Qualität, die ein wesentliches Merkmal eurer Luxusuhr ist.

everest deployant strap for Rolex watches

Everest Armbänder gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Ein klarer Favorit der Uhrenliebhaber sind die Armbänder, welche es erlauben die originalen Schließen mit zu verwenden. Hier kommt ihr zu dem Bildbeispiel mit der Rolex Submariner am Everest Kautschukarmband mit der originalen Rolex Schließe.

Der erste Vorteil der Everest Uhrenarmbänder liegt damit auf der Hand. Ihr habt eine Luxusuhr von höchster Qualität, die ihr nicht nur mit einem hoch qualitativen Armband kombinieren könnt, sondern es ist sogar möglich die originale Schließe mit zu verwenden. Das bedeutet, dass ihr auch die Funktionalität eurer Schließe - wie beispielsweise den Glidelock Mechanismus - weiterhin nutzen könnt. Sammler und Enthusiasten wissen natürlich um die herausragende Fertigungskunst, die hinter einer solchen Schließe steckt. Diese bei der eigenen Personalisierung über Armbänder nutzen zu können, ist in diesem Segment bisher lediglich bei Everest erhältlich.

rubber deployant strap on wrist

Ein weiterer Grund ist der ultimative Komfort der Everest Uhrenbänder. Egal, ob man sich für die Katuschuk- oder Ledervariante der Bänder entscheidet, kann man sicher sein, dass man erstklassige Qualität geboten bekommt. Damit das Armband auch perfekt an jedes Handgelenk passt, könnt ihr beim Kauf der Armbänder festlegen, wie groß es sein soll. Dies ist kinderleicht: Ihr zählt einfach die einzelnen Glieder an beiden Seiten eures montierten Armbands. Habt ihr beispielsweise 5 Glieder auf der 12-Uhr-Seite der Uhr und 6 Stück auf der 6-Uhr-Seite, wählt ihr als Größe “5 GLIEDER MAL 6 GLIEDER” und das Armband kommt in der für euch passenden Größe. 

orange rubber strap on rolex submariner

Durch die Verwendung von Kautschuk wird die gesamte Uhr außerdem spürbar leichter. Ohne das schwere Stahlband von Rolex trägt sich die Uhr nochmals angenehmer. Besonders angenehm ist das in den warmen Sommermonaten, wo man in diesem Zuge auch direkt ein wenig Mut zur Farbe zeigen kann, beispielsweise mit einem orangenen Kautschukband für die Rolex Submariner. Es werden je nach Uhrenmodell verschiedene Farben angeboten. Bei der Auswahl zwischen grün, blau, rot, weiß oder schwarz sollte für jeden etwas dabei sein. 

black leather strap on rolex

Die Meinungen der Kunden von Everest sprechen eine klare Sprache:

5 Sterne Bewertung von Anthony L. (übersetzt)

“Ich liebe sowohl den Komfort als auch das Aussehen des Bandes. Es integriert sich wunderbar sowohl mit meiner Schließe als auch mit der Uhr selbst. Bin sehr zufrieden damit."  

5 Sterne Bewertung von Andrew V. (übersetzt)

“Das beste Kautschukband für Ihre Rolex. Es ist, als ob meine Sub aus der Fabrik mit einem Kautschukband kam. Die Lieferung war sehr schnell auch während der aktuellen Ereignisse in der Welt. Werde in Zukunft wieder kaufen.”

5 Sterne Bewertung von Marc H. (übersetzt)

“Ich liebe dieses Armband so sehr! Es passt perfekt und es ist genial, dass man es mit der originalen Schließe verwenden kann!”

Wenn ihr also eurem Schmuckstück einen neuen Stil und ein wenig mehr Persönlichkeit beim Individualisieren einhauchen möchtet, verzichtet nicht auf Qualität, Komfort oder eure originale Schließe und schaut direkt, was Everest für eure Lieblingsuhr im Angebot hat.



Von @watch_out_germany (Instagram)

Theresa DiMartini
Theresa DiMartini


Keep Reading